Handlettering „2 listen B silent“ – handgezeichnete Schriftzüge, Lettering, Ambigramme, Typographie, Typography, Kalligraphie, Calligraphy, Sprüche, Weisheiten, Wortspiele, Zitate

zuweilen lässt man sein Gegenüber eigentlich nur darum ausreden, damit man sich in der Zwischenzeit überlegen kann, was man selbst sagen will.
Das ist menschlich.
Umso erstaunlicher ist der Effekt, wenn man seinem Gegenüber richtig zuhört. Man glaubt ja kaum, was dabei an interessanten, klugen, nützlichen Dingen zu erfahren ist. Irre.
Fast ebenso erstaunt war ich, als mir die Erkenntnis vor die Füße fiel, dass LISTEN ein Anagramm* von SILENT ist.
Also habe ich das Anagramm zur Weisheit vergrandet und mit einem Handlettering zusätzlich nerdifiziert. Man muss es ja auch mal übertreiben können, richtig? Sehen Sie.

*Anagramm: Wenn man aus den Buchstaben eines Wortes ein anderes Wort zusammensetzt.