Hammann Handlettering – handgezeichnete Schriftzüge, Lettering, Ambigramme, Typographie, Kalligraphie, Sprüche, Weisheiten, Wortspiele, Zitate

Handlettering „Jeder hat einen Plan. Bis er eins auf die Fresse bekommt.“ – handgezeichnete Schriftzüge, Lettering, Ambigramme, Typographie, Typography, Kalligraphie, Calligraphy, Sprüche, Weisheiten, Wortspiele, Zitate

Liebe Leute,

mit diesem Handlettering zitiere und übersetze ich den ehemaligen Schwergewichtsboxer Mike Tyson einigermaßen frei.
Er sagte: „Everybody has plans until they get hit.“
Überliefert ist allerdings auch: „Everybody has a plan until they get punched in the mouth.“
Da meine Zeitmaschine momentan in der Reinigung ist, sehe ich mich leider außerstande zu verifizieren, welcher Formulierung „Iron Mike“ sich nun tatsächlich bediente. Ist in diesem Zusammenhang aber ohnehin schnurz, denn der Sinn bleibt der gleiche: Der Unterscheid zwischen Theorie und Praxis.
Selbst wenn man alle verfügbaren Informationen hat und für alle Eventualitäten die bestmögliche Vorsorge getroffen hat; die Realität ist geradezu berüchtigt dafür, eine ausgesprochen unberechenbare Wendung zu finden.

Hammann Handlettering
handgezeichnete Schriftzüge, Lettering, Ambigramme, Typographie, Typography, Kalligraphie, Calligraphy, Sprüche, Weisheiten, Wortspiele, Zitate